Wir suchen Dich!

Seit einigen Jahren erfreut sich die Turn- und Leichtathletikabteilung des  TSV 1892 Heiligenrode e.V. über regen Zuspruch in allen angebotenen Kindersport-Gruppen.

Mit der steigenden Mitgliederzahl benötigen wir immer wieder neue Übungsleiter/ innen.

Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast ein großes Interesse am Sport im Allgemeinen, bist ein Team-Player und es macht dir Spaß,  Kindern die Freude an der sportlichen Bewegung zu vermitteln? Dann suchen wir Dich.

Wir bieten dir ein tolles Vereinsleben mit vielen helfenden Händen und weitgefächerten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Neugierig geworden? Dann lerne uns einfach kennen.

oder ruf unsere Abteilungsleiter Alex Schmitt an unter der Mobilnummer 0170 226 2527

Wir freuen uns auf dich!